Kommentare: 7
  • #7

    Jessica Wurfel (Dienstag, 21 März 2017 21:30)

    Eine sehr informative Seite, ich interessiere mich echt für die Ausbildung und hoffe sie endlich anfangen zu können.

    lg

  • #6

    Martina (Freitag, 11 September 2015 22:04)

    Hallo LSGler,
    viele schöne Neuigkeiten!!!
    Nico fliegt wieder-großartig!
    Timo, herzlichen Glückwunsch!
    Auch an die Brautpaare alles erdenklich Gute!!!
    Ereignissreiches 2015, weiter so!!!!
    Grüße von Martina H.





  • #5

    Lennart Schreiber (Mittwoch, 22 Mai 2013 11:54)

    Hallo liebe Fliegerfreunde.

    Schöne Seite habt ihr hier.
    Da ich mich sehr für das Fliegen interessiere, hab ich einen Blog mit dem Thema "Pilot werden" gestartet. Das Thema Modellflugzeuge ist ebenfalls enthalten.

    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Blog freuen!
    http://www.pilotwerden.info/

    Lieben Gruß!

  • #4

    Thomas " TATTOO " (Montag, 05 November 2012 08:49)

    war voll nett uns Fremdlinge am Sonntagmorgen mal so eben mitn Tragschrauber durche Luft zu ballern......Danke nochmal.....Anmeldung folgt......Gruss von Tattoo und seiner Mucki...

  • #3

    Thomas (Mittwoch, 29 August 2012 21:03)

    Hallo Julian,

    Seite funzt nun auch bei mir.

    Sieht gut aus !

    Weiter so !

  • #2

    Ute (Mittwoch, 29 August 2012 14:29)

    Hallo Julia(n):-))
    schöne Seite!!! Immer wieder schön wenn sich die jungen Vereinsmitglieder arangieren!!!

  • #1

    "Schwager" (Dienstag, 28 August 2012 18:27)

    Hallo Julian, die neue Homepage ist Dir gut gekungen